Karten
kaufen
Spielplan

Rebecca Seidel

Rebecca Seidel, geboren 1992 in Hildesheim, begann 2013 ihr Schauspielstudium am Thomas Bernhard Institut der Universität Mozarteum in Salzburg, welches sie 2017 absolvierte. Im Rahmen ihres Studiums arbeitete sie u. a. mit den Regisseuren Volker Lösch, Hans Werner Krösinger, Catja Baumann und David Czesienski zusammen. Mit dem Stück »Bonjour Tristesse« (Regie: Franziska Stuhr) war sie zum Furore Festival in Ludwigsburg eingeladen. Am Düsseldorfer Schauspielhaus war Rebecca Seidel in der Spielzeit 2016/17 im Epos 'Gilgamesh' (Regie: Roger Vontobel) und in der Romanadaption 'Auerhaus' (Regie: Robert Gerloff) zu sehen.

Seit der Spielzeit 2017/18 ist sie festes Ensemblemitglied des Oldenburgischen Staatstheaters.

In der Spielzeit 2023/24 u. a. zu erleben in:
Kai zieht in den Krieg und kommt mit Opa zurück
Die Reise der Verlorenen
Radziwill oder Der Riss durch die Zeit
Die Ärztin
Saal 600
Der Hase in der Vase

Eine Einrichtung des Landes Niedersachsen

Das Oldenburgische Staatstheater wird gefördert von der

Kulturpartner