Karten
kaufen
Spielplan

Ksch. Thomas Lichtenstein

Thomas Lichtenstein wurde 1958 geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung an der Westfälischen Schauspielschule in Bochum. Nach Engagements in Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart kam er 1993 an das Oldenburgische Staatstheater. Zur Ehrung seiner Verdienste um die Kunst und das Oldenburgische Staatstheater wurde Thomas Lichtenstein im Januar 2016 zum Kammerschauspieler ernannt. Ebenfalls 2016 wurde er mit 'Krieg der Welten' (Regie: Luise Voigt) zum Heidelberger Stückemarkt eingeladen.

In der Spielzeit 2023/24 u. a. zu erleben in:
Vater
Radziwill oder der Riss durch die Zeit
Das Spiel ist aus
Lichtenstein liest!
Der Impresario

Eine Einrichtung des Landes Niedersachsen

Das Oldenburgische Staatstheater wird gefördert von der

Kulturpartner