Karten
kaufen
Spielplan

Gerrit Frers

Gerrit Frers (*1982) stammt gebürtig aus Westerstede. Er arbeitete nach seinem dreijährigen Engagement am Schauspielhaus Kiel von 2010 bis 2017 als freier Schauspieler überwiegend in der Schweiz. Er hat unter anderem am Theater an der Winkelwiese, dem Fabriktheater Rote Fabrik und dem Theaterhaus Gessnerallee in Zürich gearbeitet. Daneben war er am Theater Kanton Zürich, dem Theater Basel, dem Théâtre Vidy-Lausanne sowie am Mousonturm in Frankfurt und am Schauspielhaus Zürich zu sehen. Seit 2017 lebt Gerrit Frers mit seiner Familie in Oldenburg und setzt seine Arbeit als freier Schauspieler unter anderem am Oldenburgischen Staatstheater und dem Ohnsorg Theater in Hamburg fort. Er ist neben seinen Theaterengagements auch in kleineren Rollen bei TV Produktionen zu erleben.

In der Spielzeit 2023/24 u. a. zu erleben in:
Kai zieht in den Krieg und kommt mit Opa zurück
Richtfest
Die Bremer Stadtmusikanten
Liebe Grüße... oder wo dat Leven henfallt
Supergute Tage
Das Spiel ist aus
Der Impresario

Eine Einrichtung des Landes Niedersachsen

Das Oldenburgische Staatstheater wird gefördert von der

Kulturpartner