Karten
kaufen
Spielplan

Kevin Gordon

Kevin Gordon Valentine schloss seine Musical-Ausbildung 2016 an der Performing Academy in Wien ab. Schon währenddessen wirkte er an mehreren Produktionen mit, darunter 2015 als Bill Jux in ,Peter Pan‘ und als Fagin in ,Oliver Twist‘. 2016 war er in Wien als Jack in ,Into The Woods‘ zu sehen. Nach seiner Ausbildung spielte er 2017 unter anderem als Apostel in ,Jesus Christ Superstar‘ auf Österreichs größter Open-Air-Musicalbühne, der Felsenbühne Staatz. 2018 übernahm er außerdem im Musicalsommer Winzendorf die Rolle des Herzog von Buckingham in ,Die 3 Musketiere‘. In den kommenden Jahren folgten weitere Engagements, hierunter ebenfalls 2018 als Cagelle in ,La Cage aux Folles‘, 2019 und 2020 als Swing in ,The Producers‘ und 2020 als Mitglied des Ensembles in ,The Legend of Georgie McBride‘. In Bochum spielte Kevin Gordon Valentine im Musical ,Aladin‘ von 2022 bis 2023 die Rolle des Dschafar. In der Oldenburger Produktion von ,Chess‘ gehört er zum Pop Choir.

Eine Einrichtung des Landes Niedersachsen

Das Oldenburgische Staatstheater wird gefördert von der

Kulturpartner