Karten
kaufen
Spielplan

Evert Bakker

Seine Tanzausbildung in Amsterdam schloss der Niederländer Evert Bakker 2020 ab. Neben Auftritten als Tänzer bei Events wie ,The Greatest Showman‘ in Rotterdam 2019 war Bakker auch in verschiedenen Fernseh- und Filmproduktionen zu erleben, u. a. beim Privatsender RTL 4 sowie bei der niederländischen ,National Countdown Show 2020‘. In der Produktion ,Moulin Rouge‘ war er 2020 als Tänzer und Sänger engagiert.

Bakker wirkte 2019 beim Opening der ,Musical Awards Gala‘ mit und war dort 2020 Teil des Ensembles von ,Hello Dolly!‘. In Kassel spiele er 2021 und 2022 Bobby bzw. Kit Kat Boy in ,Cabaret‘. In der Oldenburger Produktion von ,Chess‘ ist er Teil des Popchoir.

Eine Einrichtung des Landes Niedersachsen

Das Oldenburgische Staatstheater wird gefördert von der

Kulturpartner