Karten
kaufen
Spielplan

Anfahrt Exhalle

So kommen Sie zur Exerzierhalle

Das ist die Adresse:
Johannisstraße 6
26121 Oldenburg

Es gibt einen Eingang mit Rampe
hinter dem Standesamt.

 

Zu Fuß

Der Weg vom Hauptbahnhof
dauert zu Fuß etwa 15 Minuten.

Nehmen Sie den Ausgang ZOB vom Hauptbahnhof.

Gehen Sie links in die Karlsstraße.

Gehen Sie dann links in die Neue Donnerschweerstraße.

Gehen Sie weiter bis zum Pferdemarkt.
Der Eingang von den Exerzierhallen ist hinter dem Standesamt.

Mit dem Auto

Nehmen Sie auf der Autobahn A 28
die Ausfahrt 12 nach OL-Haarentor.

Fahren Sie auf der Ofener Straße
bis zum Julius-Mosen-Platz.

Fahren Sie dann nach links in den Heiligengeistwall.

Fahren Sie dann nach links in die Straße Am Stadtmuseum.

Fahren Sie bis zum Pferdemarkt.

Der Text in Leichter Sprache ist von:
© Büro für Leichte Sprache,
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2022.
Das Siegel ist von:
Deutsche Gesellschaft für Leichte Sprache eG.

Eine Einrichtung des Landes Niedersachsen

Das Oldenburgische Staatstheater wird gefördert von der

Kulturpartner